Weniger Migräne. Mehr Lebensqualität. 

Brechen Sie aus dem Teufelskreis der Migräne aus und nehmen Sie Ihre Gesundheit selbst in die Hand.


Stellen Sie sich der Migräne Challenge: 

Der 8 Wochen Online-Kurs für mehr Lebensqualität trotz Migräne.


Sie haben die Anmeldung zur Migräne Challenge verpasst.


Sichern Sie sich schon heute einen der begrenzten Plätze

sowie einen exklusiven Wartelisten-BONUS für den nächsten Durchgang der Migräne ChallengeTragen Sie sich jetzt auf die Warteliste ein, um den Start nicht zu verpassen.

Geht es Ihnen wie vielen Migräne-Geplagten?

Sie wünschen sich, der Migräne nicht mehr ausgeliefert zu sein und möchten aus eigener Kraft den Alltag bewältigen?

Sie haben schon vieles ausprobiert und doch hat nichts geholfen?

Vielleicht wurde Ihnen sogar von Behandlern erzählt, dass Ihnen nur Medikamente weiterhelfen?

Ich versichere Ihnen: 


Sie haben Möglichkeiten, Ihre Migräneattacken zu reduzieren.

Tauschen Sie Migräneattacken und Kopfschmerztage gegen mehr Lebensqualität und Selbstfürsorge!


Sie können durch kleine Veränderungen in Ihrem Alltag dafür sorgen, dass Sie belastbar sind und Ihre Lebensqualität zurückgewinnen.
Keine kurzfristigen Absagen von Terminen mehr, kein Verschieben von Verabredungen oder Ausfallenlassen von Ausflügen mit der Familie oder Freunden.

Die Migräne Challenge

Der 8 Wochen Online-Kurs für mehr Lebensqualität trotz Migräne.


In meinem 5-Schritte-Programm führe ich Sie systematisch auf den Weg zu weniger Migräne.

1

Migräne verstehen

Mit dem richtigen Wissen über die Migräne können Sie bereits den ersten Schritt zu weniger Migräneattacken machen. Die Grundlage der Migräne Challenge bildet eine kurze, knackige Wissenseinheit mit den Informationen, die Sie wirklich brauchen.

2

Migräne behandeln

Reagieren Sie rechtzeitig und mit effektiven Strategien auf die Migräne. Erkennen Sie Ihre Frühsymptome und probieren Sie psychologische Verfahren zur Schmerzbewältigung aus. 

3

Triggermanagement

Tappen Sie nicht in die Trigger-Falle! Lernen Sie alternative Strategien im Umgang mit Triggern und reduzieren Sie die Angst vor der nächsten Attacke.

4

Stressmanagement

Auf der Grundlage einer individuellen Stressanalyse zeige ich Ihnen verschiedene Strategien, um Stress im Alltag zu bewältigen. Schluss mit Schuldgefühlen und Selbstüberforderung.

5

Leben mit Migräne

Der Aufbau gesunder Gewohnheiten ist das A & O für ein ausgeglichenes Leben trotz Migräne. Wir erarbeiten langfristig wirksame Strategien bezogen auf die Themen Schlaf, Bewegung, Ernährung und Entspannung.

Über die Dozentin

Franziska Bartels 

Als Psychologin und Psychotherapeutin bin ich Expertin darin, andere Menschen zu unterstützen. Meine Patienten profitieren von meinem Fokus auf Umsetzung und viel Verständnis für ihre Schwierigkeiten im Alltag.


Lassen Sie mich Ihnen unter die Arme greifen, Sie ein Stück Ihres Weges begleiten. Ich bin mir sicher, dass Sie davon profitieren werden.



Unterschrift

Das erwartet Sie in der Migräne Challenge

Online Video Kurs

Über 40 Videos sowie Audiodateien, Pläne und Übungen zum Download bringen Sie an Ihr Ziel. Lernen Sie in Ihrem Tempo, bequem von zu Hause aus.

Systematisch & Konkret 

Ich begleite Sie in meinem 5-Schritte-Programm systematisch auf dem Weg zu weniger Migräne. 

Der Fokus liegt dabei auf der Umsetzung. Sie bekommen konkrete Übungen an die Hand und professionelle Tipps zur Umsetzung.

Sie sind nicht allein!

Tauschen Sie sich mit anderen Kursteilnehmern aus und sichern Sie sich meine professionelle Unterstützung. Mit dem 8 Wochen Kursplan meistern wir gemeinsam die Migräne Challenge!

Migräne Challenge Warteliste

Sichern Sie sich schon jetzt Ihren Platz!

Reservieren Sie sich einen der begrenzten Plätze in der Migräne Challenge und erhalten Sie einen exklusiven Wartelisten-BONUS. Tragen Sie sich jetzt auf die Warteliste ein, um die Migräne Challenge nicht zu verpassen. 

Franziska Bartels