Endlich: Das Schritt für Schritt Programm für weniger Migräne & mehr Lebensqualität

 Bist du bereit für langfriste Veränderungen? Dann stell  dich der Migräne Challenge!

Melde dich jetzt an: Zum Online-Kurs für mehr Lebensqualität trotz Migräne.

Migräne ist doch "nur Kopfschmerz" 

Migräne ist eine der am stärksten beeinträchtigenden Krankheiten überhaupt. Doch oft sind es nicht nur die Kopfschmerzen selbst, sondern vor allem die damit verbundene Ausfallzeit, die „verlorene Zeit“, die Betroffenen schwer zu schaffen macht.

Geht es dir auch so?

Du fühlst dich oft hilflos der Migräne ausgeliefert?

Du hast schon vieles ausprobiert und doch hat nichts geholfen?

Vielleicht wurde dir sogar von Behandlern erzählt, dass nur Medikamente weiterhelfen?

Ich versichere dir:

Du kannst einen Umgang mit der Migräne finden. Du kannst mehr Lebensqualität haben und deine Migräneattacken reduzieren!

Du musst nicht allein auf Medikamente hoffen sondern kannst deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen.

Tausche Migräneattacken und Kopfschmerztage gegen mehr Lebensqualität und Selbstfürsorge ein!

Durch kleine Veränderungen im Alltag kannst du für mehr Belastbarkeit und weniger Angst vor der nächsten Attacke sorgen. Mit den richtigen Tools und Strategien ist es dir möglich, positiv auf Ihre Migräne einzuwirken.

Die Migräne Challenge

Brich aus dem Teufelskreis der Migräne aus und gewinne mehr Lebensqualität. Setze nicht nur auf Medikamente, sondern nimm deine Gesundheit selbst in die Hand!


Das 8 Wochen Programm für mehr Lebensqualität trotz Migräne.

So funktioniert die Migräne Challenge

Die Migräne Challenge ist ein Online Videokurs mit professioneller Unterstützung. Ich begleite dich über 8 Wochen auf deinem Weg zu weniger Migräne.

Direkt nach dem Kauf hast du Zugriff auf alle Videos, Übungen und Zusatzmaterialien und kannst sofort loslegen. Auch nach den 8 Wochen stehen dir alle Inhalte unbegrenzt zur Verfügung, damit du lebenslang davon profitieren können.

Zum Ende des Kurses wirst du Expert:in für deine Erkrankung sein! Du profitierst von spezifischen Tools und Strategien, mit denen du die Migräne und deinen Alltag besser bewältigen kannst.

Weniger Migräneattacken

Weniger Kopfschmerztage und Migräneattacken mit Hilfe von nicht-medikamentösen Strategien. Reduziere  dadurch auch deine Schmerzmittel.

Werde Expert:in für deine Erkrankung

Wissen als Grundlage für ein umfassendes Verständnis der Migräne und ihrer Behandlungsmöglichkeiten.

Passt perfekt in deinen Alltag

Bequem von zu Hause aus - keine Anfahrt, kein Terminstress. Gut verdauliche Häppchen in deinem Tempo erarbeiten.

Haushalten mit deiner Energie

Belastungsgrenzen wahrnehmen und Pausen einplanen. Du lernst, Prioritäten zu setzen und Grenzen zu ziehen.

Frühzeitig reagieren

Migräne Frühsymptome erkennen und von anderen Kopfschmerzarten unterscheiden um effektiv zu reagieren.

Keine Angst vor der Attacke

Gelassen vor Terminen und Feiern - Tipps und Strategien im Umgang mit Erwartungsangst.

Langfristige Veränderungen

Gesunde Verhaltensweisen etablieren, die langfristig genauso effektiv sind wie Medikamente. Nur ohne Nebenwirkungen.

Keine Angst vor Triggern

Trigger entmystifizieren und einen Umgang damit finden. Weniger Einschränkung durch Trigger im Alltag.

Über die Dozentin

Franziska Bartels 

Franziska Bartels ist Expertin für nicht-medikamentöse Strategien zur Bewältigung von schwierigen Lebenssituationen und chronischen Schmerzen.


Die Psychologin und approbierte Verhaltenstherapeutin hat in der Schmerzklinik und ihrer Praxis über 250 Patienten geholfen, einen Umgang mit ihrer Erkrankung zu finden.


Um mehr Menschen den Zugang zu professioneller psychologischer Unterstützung zu ermöglichen, entwickelt sie wissenschaftlich fundierte Online-Kurse.

Diese lassen sich ideal in den Alltag der Betroffenen integrieren und sorgen durch den starken Fokus auf Umsetzung für langfristige Veränderungen.

Das sagen andere über die Dozentin

Testimonial-Puala

Paula

26 Jahre

Die Migräne Challenge hat mir richtig Spaß gemacht!

Frau Bartels informiert umfassend, sympathisch und professionell über alle Aspekte der Migräne und gibt einem hilfreiche Tipps, Strategien und konkrete Aufgaben mit auf den Weg. Besonders gut haben mir die begleitenden Arbeitsblätter und Audiodateien gefallen.

Moritz

30 Jahre

Ich bin wirklich so froh über Ihre Unterstützung und die Skills die Sie mir schon beigebracht haben. Ich denke jeden Tag daran und setze sie gefühlt ständig um.

Birgit

62 Jahre

Ich bedanke mich sehr bei Ihnen für die wunderbare Betreuung und Begleitung. Sie waren mir ein Anker und eine große Stütze.

Das 5 Schritte Programm

Die Migräne Challenge ist in 5 Module aufgeteilt.

Ich führe dich systematisch in kleinen Schritten auf den Weg zu weniger Migräne.

Kursmap

Die Module der Migräne Challenge

1

Migräne verstehen

Mit dem richtigen Wissen über die Migräne kannst du bereits den ersten Schritt zu weniger Migräneattacken machen. Die Grundlage der Migräne Challenge bildet eine kurze, knackige Wissenseinheit mit den Informationen, die du wirklich brauchst.

2

Migräne behandeln

Reagiere rechtzeitig und mit effektiven Strategien auf die Migräne. Erkenne deine Frühsymptome und probiere psychologische Verfahren zur Schmerzbewältigung aus. 

3

Triggermanagement

Tappe nicht in die Trigger-Falle! Lerne alternative Strategien im Umgang mit Triggern und reduziere die Angst vor der nächsten Attacke.

4

Stressmanagement

Auf der Grundlage einer individuellen Stressanalyse zeige ich dir verschiedene Strategien, um Stress im Alltag zu bewältigen. Schluss mit Schuldgefühlen und Selbstüberforderung.

5

Leben mit Migräne

Der Aufbau gesunder Gewohnheiten ist das A & O für ein ausgeglichenes Leben trotz Migräne. Wir erarbeiten langfristig wirksame Strategien bezogen auf die Themen Schlaf, Bewegung, Ernährung und Entspannung.

Vom Planen zum Tun

Wissen allein reicht nicht aus!

Du bist nicht allein!

Dzú bekommst meine professionelle Unterstützung, ich stehe dir für Fragen jederzeit zur Verfügung. 

Schritt-für-Schritt 

Profitiere von einem praxiserprobten System, das dich Schritt für Schritt auf deinem Weg begleitet und anleitet. 

Zeit sparen

Alle Informationen kompakt in einem Kurs. Vergeude deine wertvolle Zeit nicht mit aufwändiger Recherche.

Handle rechtzeitig

Aufschieben und "irgendwann mal" bringt dich nicht weiter. Handle jetzt!

Chronifizierung vorbeugen

Rechtzeitig handeln und der Chronifizierung und psychischen Erkrankungen vorbeugen. Frühzeitiges Eingreifen hilft.

Die Erkrankung akzeptieren

Verschwenden keine Energie mehr auf den inneren Kampf mit der Migräne - lerne, deine Erkrankung zu akzeptieren.

Vertrauen in deine Fähigkeiten

Erlebe, welchen Einfluss du haben kannst und stärke den Glauben an dich und deine Bewältigungsmöglichkeiten.

Das sagen Ärzte über den Kurs

Juergen-Langer

"

Neben medikamentöser Therapie in der Akutsituation und als Prophylaxe ist das Erlernen nicht-medikamentöser Strategien ein elementarer Bestandteil einer zufriedenstellenden Migränebehandlung.

In der Praxisroutine ist es oft nicht möglich, den notwendigen Rahmen dafür zur Verfügung zu stellen. Die Migräne Challenge löst dieses Problem. 

Franziska Bartels vermittelt, als sehr erfahrene Psychotherapeutin in der Behandlung chronischer Schmerzpatienten, nachhaltig wirksame, hoch effektive Techniken und Strategien im Umgang mit Migräne.
Die Challenge ist die ideale Ergänzung für meine Patient:innen.


Jürgen Langer
Facharzt für Anästhesiologie - Spezielle Schmerztherapie

So bekommst du die Migräne in den Griff

In der Migräne Challenge lernst du viele Ansatzpunkte, um auf Ihre Migräneattacken einzuwirken. 

Symbol Teufelskreis

Teufelskreis Migräne

Das Problem

Immer wieder beginnt der Teufelskreis sich von vorne zu drehen.

Auf die Migräneattacke folgt die Ausfallzeit, dann die Schuldgefühle und der Versuch zu kompensieren.

Dadurch gehen viele über ihre Grenzen und die nächste Migräneattacke ist vorprogrammiert.

Die Lösung

In der Migräne Challenge lernst du, den Teufelskreis der Migräne zu durchbrechen.

Du erkennst, was deine persönlichen Verstärker im Teufelskreis sind und welche Strategien dir dabei helfen, dich aus dem Teufelskreis zu befreien.

Symbol Koffer

Erste-Hilfe-Koffer

Das Problem

Migräneattacken erwischen dich immer dann wenn du es am wenigsten erwarten.

Wenn du dann nicht richtig vorbereitet bist, leidest du länger oder stärker als nötig.

Die Lösung

In der Migräne Challenge packst du deinen eigenen Erste-Hilfe-Koffer und schreibst deinen Notfallplan.

Damit du immer und überall schnell auf die Attacke reagieren kannst.

Symbol TriggerFalle

Trigger-Falle

Das Problem

Was löst die Migräneattacke aus?

Wie kannst du diese Auslöser oder Trigger vermeiden?

Das sind typische Fragen, die du dir bestimmt schon gestellt hast.

Tappe aber nicht zu schnell in die Trigger-Falle!

Die Lösung

Die Migräne Challenge klärt auf, was Trigger sein können und welcher Umgang mit Triggern nachhaltig wirksam ist.

Spoiler: Vermeidung von Triggern ist es nicht!

Symbol Stressanalyse

Stressanalyse

Das Problem

Stress ist einer der häufigsten Auslöser von Migräne.

Dennoch lässt er sich im Alltag nicht vermeiden und kann schnell zu Gefühlen wie Überforderung oder Minderwertigkeit führen.

Die Lösung

Die Migräne Challenge zeigt dir Strategien und Übungen, um Stress zu reduzieren, eigene Stressoren zu erkennen und stressverstärkende Überzeugungen zu verändern.

Symbol MeTime

Schuldgefühle-Stopp

Das Problem

Wegen der vielen Ausfälle auf Arbeit, Absagen von Terminen oder Verabredungen haben Migränepatienten oft Schuldgefühle.

Diese sind dann der Grund dafür, eigene Grenzen zu überschreiten und nicht genügend auf sich zu hören.

Die Lösung

In der Migräne Challenge lernst du, dich von deinen Schuldgefühlen zu befreien.

Durch Akzeptanz und Selbstmitgefühl haben Schuldgefühle keinen Raum mehr.

Symbol Gesund

Gesunde Gewohnheiten

Das Problem

Wer kennt es nicht: wir nehmen uns vor, weniger Zucker zu essen, früher ins Bett zu gehen und regelmäßig Sport zu machen.

Das klappt dann manchmal für ein bis zwei Wochen und danach lässt die Motivation wieder nach.

Der innere Schweinehund hat gesiegt!

Die Lösung

Die Migräne Challenge gibt dir Tipps und Tricks an die Hand, um gesunde Gewohnheiten in deinen Alltag zu integrieren.

So überlistest auch du deinen Schweinehund!

Das bekommst du

Die Migräne Challenge ist ein Online Video Kurs den du bequem von zu Hause absolvieren kannst. Direkt nach deinem Kauf erhältst du Zugang zum Kurs. Dort kannst du unbegrenzt auf alle Lektionen und Materialien zugreifen.

45 Videolektionen

Jedes Modul besteht aus mehreren Video-Lektionen, in denen du die Inhalte verständlich erklärt aufbereitet bekommen.

8 Wochen Kursplan

Du kannst die Migräne Challenge in deinem Tempo erarbeiten. Zur Orientierung bekommst du einen Kursplan zum Abhaken.

Zusammenfassungen

Unter jeder Lektion findest du die wichtigsten Inhalte kompakt zusammengefasst.

Beispiele & Übungen

Für die Umsetzung der Aufgaben stelle ich dir 45 Arbeitsblätter zur Verfügung, um die Inhalte zu vertiefen.

Audio-Dateien

Anleitungen für Übungen kannst du dir bequem herunterladen um sie immer und überall durchführen zu können.

Unbegrenzter Zugriff

Alle Materialen stehen dir unbegrenzt zur Verfügung. Wiederhole und vertiefe so oft du möchtest.

Bonus

Da geht noch mehr!

Neben dem umfangreichen Kurs selbst, profitierst du von perfekt abgestimmten Boni.

Damit deine Migräne Challenge ein Erfolg wird!

Bonus 1
Das Workbook

Das Workbook bündelt alle Materialien & Arbeitsblätter übersichtlich und kompakt.


45 schön gestaltete Seiten voller

Infos & Arbeitsmaterialen

Spare Zeit: Nur einmal runterladen & drucken. Und dann ab in die Umsetzung.

Bonus 2
Achtsamkeit & Selbstfürsorge

Wahrnehmung ist der erste Schritt zu Veränderung!


Selbstfürsorge ist die Grundlage für ein ausgeglichenes Leben. 


Beides trainierst du in diesen Bonus-Lektionen mit Hilfe von Audio-Übungen und den Selbstfürsorge-Säulen. 

BonuS 3
Migräne am Arbeitsplatz

Arbeiten mit Migräne?

Oder Migräne wegen der Arbeit?


In dieser  Bonus-Lektion 

dreht sich alles um den Umgang mit Migräne am Arbeitsplatz.


▸ Über Migräne sprechen

▸ Arbeitsplatz migränefreundlich gestalten

▸ Selbstfürsorge am Arbeitsplatz

Warum die Migräne Challenge einzigartig ist

Ganzheitliches Programm

Die Migräne Challenge ist ein umfassender Onlinekurs, der Körper und Geist mit einbezieht. Statt sich nur auf einzelne Details zu konzentrieren, wird die Migräne im Zusammenhang von Verhalten, Körper, Gedanken und Emotionen behandelt. Es gibt mehr als Medikamente.

Psychologischer Ansatz

Für viele Migränepatienten sind Psychologen erst dann Ansprechpartner, wenn zusätzliche psychische Erkrankungen auftreten oder es zu einem Aufenthalt in der Schmerzklinik kommt. Dabei sind psychologische Ansätze nachweislich hilfreich zur Vorbeugung von Migräneattacken. In der Migräne Challenge stehe ich dir als Psychologin von Anfang bis Ende zur Seite.

Schritt für Schritt Anleitung

Die Vielzahl an scheinbar hilfreichen Maßnahmen zur Migräneprophylaxe ist groß. Statt willkürlich auszuprobieren, bekommst du konkrete Anleitungen und Übungen an die Hand. Die Migräne Challenge ist keine reine Informationsveranstaltung - im Fokus steht immer die Umsetzung.
Statt allgemeinen Ratschlägen bekommst du konkrete Strategien zur Umsetzung an die Hand.

Wissenschaftlich fundiert

Die Migräne Challenge basiert auf den Therapieempfehlungen der Leitlinie der Deutschen Gesellschaft für Neurologie und der Deutschen Migräne- und Kopfschmerzgesellschaft. Wissenschaftlich fundierte Methoden und neuste Erkenntnisse aus seriösen Quellen statt veralteter Empfehlungen, die längst überholt sind.

Kein Heilversprechen

Unseriöse Angebote erkennst du an der Empfehlung: „Ab jetzt Migränefrei“ oder „Die Migräne loswerden“. Noch immer gilt die Migräne als eine unheilbare Erkrankung. Mir ist es wichtig, realistische Veränderungen als Ziel zu setzen statt mit reißerischen Marketingmethoden falsche Erwartungen zu wecken.

Unauffällig - wenn du willst

Du musst in keine Praxis gehen und die Krankenkasse erhält keine Nachricht über eine psychologische Behandlung.

Stell dich der Migräne Challenge! 

Zum Ende des Kurses wirst du Expert:in für deine Erkrankung sein! Rücke deine Gesundheit in den Mittelpunkt. Ich begleite dich auf deinem Weg zu weniger Migräne.

Migräne Challenge Kopf
Migräne Challenge

Der Online-Videokurs für mehr Lebensqualität trotz Migräne.

249€

  • Migräne Challenge + alle Boni
  • 8 Wochen Betreuung
  • Sofort starten
  • Lebenslanger Zugang
  • 0% Risiko
Garantie
Migräne Challenge Kopf Premium
Migräne Challenge PREMIUM

Mach das Meiste aus der Challenge mit individuellem Coaching.

399€

  • 2x individuelles Coaching
  • Migräne Challenge & Boni 
  • 8 Wochen Betreuung
  • Direkter & lebenslanger Zugang
  • 0% Risiko
Garantie Grün
Migräne Challenge Kopf
Migräne Challenge

Der Online-Videokurs für mehr Lebensqualität trotz Migräne.

3 monatliche Zahlungen à

89€

  • Migräne Challenge + alle Boni
  • 8 Wochen Betreuung
  • Sofort starten
  • Lebenslanger Zugang
  • 0% Risiko
Garantie
Migräne Challenge Kopf Premium
Migräne Challenge PREMIUM

Mach das Meiste aus der Challenge mit individuellem Coaching.

3 monatliche Zahlungen à

139€

  • 2x individuelles Coaching
  • Migräne Challenge & Boni 
  • 8 Wochen Betreuung
  • Direkter & lebenslanger Zugang
  • 0% Risko
Garantie Grün

Sichere Zahlung über 

Secure Payment

100% Zufriedenheit.

0% Risiko.

Meine Geld-zurück-Garantie für dich: Solltest du in den 14 Tagen nach Kauf der Migräne Challenge nicht zufrieden mit meinem Onlinekurs sein, lass es mich wissen und ich werde dir die Kosten ohne Nachfragen erstatten.

Das sagen andere Teilnehmer*innen über den Kurs

Migräne Kurs Erfahrung

Lena

32 Jahre

Ich hatte das Gefühl selbstwirksam etwas zur Linderung meiner Migräne tun zu können, 

was bei der Erkrankung, die ja manchmal die Kontrolle übernimmt, ein super Gefühl ist und ich so vorher nicht in dem Maß hatte.


Mein besonderer Aha-Moment: Ich habe endlich verstanden, warum Entspannungsverfahren bei Migräne so wirksam helfen können. Super gute Erkenntnis, damit ich Entspannung im Alltag öfter einbaue ?


Ich kann das Programm jedem empfehlen, der seine Erkrankung besser verstehen will und in einem Programm zusammengefasst das Rüstzeug erlernen möchte, um die Migräne umfassend positiv zu beeinflussen.

Feedback Migräne Online Kurs

Tamara

29 Jahre

Am besten an der Migräne Challenge gefällt mir, dass ich dadurch die Migräne besser akzeptieren und selbstwirksam für mehr Lebensqualität sorgen kann.

Durch die eigene Einstellung kann man steuern, wie man Stress wahrnimmt. Ich habe gelernt meine eigene Einstellung und die inneren Antreiber zu hinterfragen und sie positiver zu gestalten. Dadurch verstärken sich Stressfaktoren nicht noch mehr und ich empfinde mehr Gelassenheit.

Das führt bei mir zu weniger Migräne.

Ich kann die Migräne Challenge jedem Migräniker, der/die sich nach mehr Lebensqualität sehnt, nur empfehlen!


Migräne Challenge Feedback

Birgit

40 Jahre

Die Themen Stressbewältigung und Gewohnheiten ändern waren für mich besonders interessant.

Ich habe gelernt regelmäßige Auszeiten zu nehmen, Entspannungsübungen zu machen und meinen Mittagsschlaf zu reduzieren. Ich würde diesen Kurs allen Menschen empfehlen, die Migräne haben und denen das Thema Stressbewältigung wichtig ist.

Kopf Rund

Sabine

57 Jahre

Die Migräne Challenge kann ich jedem uneingeschränkt empfehlen der das Krankheitsbild hat.

Durch die ausführlichen Bausteine bekommt man vielfältige Denkanstöße und Instrumente an die Hand, die Migräne besser zu begreifen und etwas dagegen zu setzen. Das Programm hilft, ohne schlechtes Gewissen, an sich selbst zu denken und die Krankheit erträglicher zu machen oder sogar weniger Schmerztage zu haben.

FAQ: Antworten auf häufige Fragen

Wie lange habe ich Zugang zum Kurs?

Lebenslang. Du kannst dir die Inhalte so oft anschauen wie du willst und die Arbeitsmaterialien beliebig oft runterladen. 

Muss ich während der Migräne Challenge Aufgaben abgeben?

Die Übungen und Aufgaben machst du natürlich auf freiwilliger Basis. Sie sind zur Vertiefung der Inhalte gedacht. Du musst keine Aufgaben abgeben oder kontrollieren lassen. Gerne kannst du aber Aufgaben mit anderen Teilnehmern diskutieren oder mir Fragen dazu stellen.

Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Selbstverständlich! Solltest du nicht zufrieden sein mit der Migräne Challenge, kannst du mich kontaktieren.
Ich erstatte dir bis 14 Tage nach dem Kauf die kompletten Kosten.

Ich bin mir nicht sicher ob ich Migräne habe. Ist der Kurs trotzdem etwas für mich?

Die Migräne Challenge ist spezifisch für Migränebetroffene konzipiert. Am sinnvollsten ist es, deine Kopfschmerzen ärztlich abzuklären und bei klarer Diagnose dann am Kurs teilzunehmen.

Welche technischen Voraussetzungen brauche ich?

Du benötigst entweder einen Laptop, ein Tablet oder Handy. Du brauchst einfach ein Gerät, mit dem du dir online die Videos ansehen können. 

Kann ich in Raten zahlen?

Ja, Du kannst die Migräne Challenge entweder als Einmalzahlung oder in 3 Monatsraten bezahlen.

Hilft die Migräne Challenge auch bei Spannungskopfschmerzen?

Der Onlinekurs fokussiert klar Migränekopfschmerzen, auch wenn die Module Stressmanagement oder Leben mit Migräne auch gut für Spannungskopfschmerzen angewendet werden können. 

Zahlt die Krankenkasse den Kurs?

Nein, du musst die Kosten selbst tragen. Die Rechnung kannst du aber bei der Steuer einreichen. 

Gibt es in der Challenge 1:1 Gespräche?

Die Premium Variante enthält 2 Einzelsitzungen, in denen wir individuell auf deine Migräne und Themen eingehen. Du wählst, welche Variante für dich besser passt. 

Welche Entspannungsübungen werden angewandt?

Es werden sehr viele verschiedene Übungen angeboten. Hier eine kleine Übersicht: Achtsamkeitsübungen, Bodyscan, Imaginationsübungen, PMR, Autogenes Training, Yoga Nidra. 

"

"Migräne hat viele Facetten - die Therapie der Migräne ebenfalls."


Dr. med. Stefanie Förderreuther

Vizepräsidentin: Deutsche Migräne und Kopfschmerzgesellschaft

Migräne Challenge Kopf
Migräne Challenge

Der Online-Videokurs für mehr Lebensqualität trotz Migräne.

249€

  • Migräne Challenge + alle Boni
  • 8 Wochen Betreuung
  • Sofort starten
  • Lebenslanger Zugang
  • 0% Risiko
Garantie
Migräne Challenge Kopf Premium
Migräne Challenge PREMIUM

Mach das Meiste aus der Challenge mit individuellem Coaching.

399€

  • 2x individuelles Coaching
  • Migräne Challenge & Boni 
  • 8 Wochen Betreuung
  • Direkter & lebenslanger Zugang
  • 0% Risiko
Garantie Grün
Migräne Challenge Kopf
Migräne Challenge

Der Online-Videokurs für mehr Lebensqualität trotz Migräne.

3 monatliche Zahlungen à

89€

  • Migräne Challenge + alle Boni
  • 8 Wochen Betreuung
  • Sofort starten
  • Lebenslanger Zugang
  • 0% Risiko
Garantie
Migräne Challenge Kopf Premium
Migräne Challenge PREMIUM

Mach das Meiste aus der Challenge mit individuellem Coaching.

3 monatliche Zahlungen à

139€

  • 2x individuelles Coaching
  • Migräne Challenge & Boni 
  • 8 Wochen Betreuung
  • Direkter & lebenslanger Zugang
  • 0% Risko
Garantie Grün

Sichere Zahlung über 

Secure Payment

Eine persönliche Nachricht für dich

Ich würde mich freuen, wenn ich dich in den nächsten Wochen auf deinem Weg zu weniger Migräne und mehr Lebensqualität unterstützen darf.
Neben fachlichem Wissen und praktischer Erfahrung habe ich viel Herzblut in die Migräne Challenge gesteckt. Um sie so zu gestalten, dass du Spaß daran hast und davon profitierst.


Gib mir die Chance, dir zu helfen - ich werde dich nicht enttäuschen.

Unterschrift

Franziska Bartels

>