28 Impulse  zur Selbstfürsorge

Mein E-Mail Kurs mit Übungen, Ressourcen und Motivation. Bist du bereit, dich um dich zu kümmern? Dann mach mit!

Selbstfürsorge E Mail Kurs

Es ist Zeit, dass du dich um dich kümmerst!

Stellst du dich gerne hintenan? Bist du eher für andere da, als dass du dir Zeit für dich nimmst?
Dann ist es Zeit für eine Veränderung. Zeit für mehr Selbstfürsorge.

In meinem Selbstfürsorge E-Mail Kurs gebe ich dir täglich Impulse, wie du dich besser um dich kümmern kannst. Übungen, Ideen, Ressourcen... alles, was dir dabei hilft, dich und deine Bedürfnisse in den Mittelpunkt zu stellen.

28 Tage, 28 Impulse, 28 Mal eine kleine Portion Selbstfürsorge für dich!

“Tu nichts um andere zu beeindrucken.
Tu es, um dich selbst glücklich zu machen.”

Selbstfürsorge E-Mail Kurs: So gehts!

4 Wochen lang bekommst du von mir täglich einen Impuls zu mehr Selbstfürsorge per E-Mail.

Jeden Tag kannst du den Morgen mit etwas Zeit für dich starten... oder die E-Mail am Abend öffnen.
Wie es dir am besten passt. Los geht es direkt nach deiner Anmeldung.

Was du in diesen E-Mails bekommst?

Motivation, Übungen, Ressourcen und Ideen, wie du jeden Tag etwas für dich tun kannst.

"

Es waren viele kleine alltagstaugliche Ideen, die mit wenig Aufwand umzusetzen waren. Der ehrliche, persönliche Ton und Erklärungsstil hat mich sehr gut angesprochen und zum Mitmachen animiert.

Sonja, 40 Jahre

Tägliche Impulse

Jeden Morgen findest du in deinem E-Mail-Postfach eine Nachricht von mir mit Ideen und Anregungen für einen Moment der Selbstfürsorge für deinen Tag. 

Vorlagen als PDF & Audios

Zur Unterstützung bekommst du übersichtliche Vorlagen per PDF und Audio-Dateien, mit deren Hilfe du die Impulse sofort umsetzen kannst. 

5 Minuten Zeit für dich 

Du entscheidest, wie viel Zeit du dem Thema widmen möchtest. Alle Ideen kannst du innerhalb von 5 Minuten umsetzen oder dir etwas mehr Zeit dafür nehmen. 

Übungen & Motivation

Kleine Übungen, die du direkt umsetzen kannst und die dazu passende Motivation für mehr Selbstfürsorge. 

Aber ...

Hört sich eigentlich ganz gut an, aber dein Kopf meldet Bedenken an?

Lass uns das klären! 

Keine Zeit

Keine Zeit!

Keine Sorge! Für die Impulse benötigst du nur 5 Minuten am Tag - und die solltest du doch für dich selbst übrig haben, oder?! 

Egoismus

Das ist egoistisch!

Es geht nicht darum, andere nicht mehr zu beachten oder nur noch nach dir zu schauen. Ich möchte dir helfen, dir jeden Tag etwas Zeit für dich zu nehmen. Gesunder Egoismus.

Lass die Ausreden sein und gib dir 'nen Ruck!

Franziska Bartels
Hi! Ich bin...
Franziska Bartels.

Ich bin Psychologin und Verhaltenstherapeutin. Ich helfe Menschen dabei, ein ausgeglicheneres Leben zu führen und Verantwortung für ihr Wohlbefinden zu übernehmen.

In meinen Therapien und Beratungen ist das Thema Selbstfürsorge allgegenwärtig. Täglich helfe ich meinen Klient*innen dabei, gut für sich zu sorgen und ihre mentale Gesundheit zu fördern.

Mein Angebot für dich

28 Selbstfürsorge Impulse per E-Mail

✔︎ tägliche E-Mails über 4 Wochen

✔︎ 18 PDF Vorlagen & 7 Audio Übungen

28€

Los geht es direkt nach deiner Anmeldung.

Das Thema Selbstfürsorge trifft genau den Nerv. Die Tipps aus dem Kurs waren alle sehr wertvoll und unterscheiden sich von sonstigen Angeboten.

 

Außerdem sind sowohl Lese- als auch Umsetzungsaufwand so gering pro Tag, dass man es schafft immer dranzubleiben, selbst wenn man noch 1000 andere Sachen zu tun hat.

Kristina, 45 Jahre

Kurzer, knackiger, täglicher Input. In klaren, unesotherischen Worten. Genau meins. 


Empfehlenswert für alle, die sich schwer tun, sich auf andere, manchmal unangenehm tiefgreifende Formate der Selbstfürsorge einzulassen.

Isabel, 36 Jahre

Die Anregungen die wir jeden Tag von dir bekommen haben, haben mich dazu gebracht jeden Tag inne zu halten, über mich und meine Situation nachzudenken und Punkte zu finden wie ich mein körperliches und seelisches Wohlbefinden zum Positiven hin verändern kann.

Nicole, 52 Jahre

Bist du bereit für dich zu sorgen?

Ich freue mich darauf, auch dich dabei zu unterstützen, auf dich zu schauen, auf deine Bedürfnisse zu achten und dir täglich Zeit zu schenken.

Mit einer guten Selbstfürsorge legst du den Grundstein für ein ausgeglichenes und zufriedenes Leben

Bist du bereit dafür? 

Dann lass uns gemeinsam in 4 Wochen voller Selbstfürsorge und Wohlbefinden starten!

Deine Vorteile

Eine gesunde Selbstfürsorge hat nachweislich viele positive Effekte auf deine mentale und körperliche Gesundheit. 

Selbstfürsorge Stressreduktion

Stress reduzieren

Selbstfürsorge reduziert das Stresserleben und verringert die Erschöpfung. 

Selbstfürsorge

Mehr Gelassenheit

Mit ausreichend Selbstfürsorge verminderst du deine Frustration und sorgst für mehr Gelassenheit.

Selbstfürsorge Erkrankungen vorbeugen

Erkrankungen vorbeugen

Selbstfürsorge kann das Risiko für Schlaganfälle, Herzerkrankungen und Krebs nachweislich reduzieren.

Mein Angebot für dich

28 Selbstfürsorge Impulse per E-Mail

✔︎ tägliche E-Mails über 4 Wochen

✔︎ 18 PDF Vorlagen & 7 Audio Übungen

28€

Los geht es direkt nach deiner Anmeldung.

Fragen zum Selbstfürsorge E-Mail Kurs

Muss ich etwas machen während der 28 Tage?

Du bekommst täglich eine E-Mail mit einem Impuls zur Selbstfürsorge. Ob und wie du den Impuls umsetzt, bleibt natürlich dir überlassen. Du musst gar nix! Die Impulse sind aber extra so gewählt, dass du sie gut in deinem Alltag unterbringen kannst.

Kann ich den Selbstfürsorge E-Mail Kurs auch verschenken? 

Du kannst diese Website gerne an Freunde oder Bekannte weiterleiten, die sich dann anmelden können. Einfach den Link www.franziskabartels.de/selbstfuersorge/email-kurs/ per E-Mail oder Messenger an die Person weiterleiten, die du darauf aufmerksam machen möchtest. 

Ich arbeite noch daran, den Kurs so anzubieten, dass du ihn selbst kaufen und verschenken kannst. Schreib mir gerne eine E-Mail an mail@franziskabartels.de und ich informiere dich sobald es diese Option gibt. 

Wie lange habe ich Zugang zu den Inhalten?

Du bekommst alle Inhalte per E-Mail zugesendet. Die PDF-Vorlagen und Audiodateien kannst du jederzeit runterladen, auch noch nach den vier Wochen. Somit hast du unbegrenzt Zugriff auf alle Inhalte im Kurs. 

Habe ich im Kurs die Möglichkeit, Fragen zu stellen? 

Klar doch! Ich freue mich, von deinen Erfahrungen mit meinen Impulsen zu hören. Immer wieder werde ich dich auffordern, mir zu schreiben, wie es bei dir gerade läuft. Ob du in Kontakt mit mir trittst, oder die Impulse für dich allein umsetzt, bleibt ganz dir überlassen. 

© 2022, Franziska Bartels    I       I  Datenschutz

>